Deutsche Schauspielerin in der Türkei : Wilma Elles

Die Kölnerin Wilma Elles ist eine vielseitige Schauspielerin mit Engagements und Einsätzen in Theater, Film und Fernsehen, die sich zur Zeit in der Türkei befindet. Wilma spielt hier die weibliche Hauptrolle in der erfolgreichsten türkischen TV-Serie (15  Millionen Zuschauer) ÖYLE BIR GECER ZAMAN KI

www.wilmaelles.de

www.express.de

7 Gedanken zu “Deutsche Schauspielerin in der Türkei : Wilma Elles

  1. Selma

    :))) also als anbeten würde ich das nicht bezeichnen.
    Die Serie ist tatsächlich eine sehr erfolgreiche und gern
    gesehene Serie aber Frau Willma Elles spielt die Rolle einer intriganten Person.
    Wir Türken leben praktisch in unseren Serien.Sie sind ein Teil von unserem Leben.Man kann sich die Serien gar nicht mehr weg denken.
    Neulich habe ich eine türkische Reportage im Fernsehen gesehen,dort wurden Passantinen interviewt.
    Es ging um diese besagte Serie,alle Passanten haben Carolin also Willma Elles den Tod gewünscht.Natürlich auch nur in der Serie.
    Ich habe nicht den Eindruck gewonnen das Willma eine beliebte Figur ist,dies wollte ich mal zum Ausdruck bringen.

  2. TÜLIN

    anbeten ??? im gegenteil !!!! anwidern wäre wohl der genauere ausdruck.
    naja irgend jemand muss ja die böse rolle übernehmen , aber was ganz unverzeihlich war , war das caroline den kleinen osman geschlagen hat !!! UNVERZEIHLICH

  3. ömer

    omg-.-
    doch einige bejubeln sie schon hab sie in istanbul diesen april gesehen umzingelt von ungefähr 15 fans-.-
    naja aber das finde ich auch immer das klischee hafte an türkischen serien das wenn ein ausländer eine rolle spielt meistens die eines bösen-.-
    so mässig man kann ausser türken niemanden trauen-.-
    naja ich gucks auch sie ist zwar in der serie scheisse aber trotzdem spielt sie ihr rolle gut 🙂

  4. kiym orik

    Ach ja die Türke mögen ja so wieso andere Frauen mehr als ihre….
    was mann auch durch die Serie sieht das der Mann seine ex-frau vergewaltigt,sie mit 4 Kinder sitzen lasst wegen einer BÖSEN frau-die natürlich eine Auslaenderin ist…was denn sonst?? Eigentlich ist er der Böse und ihn sollte man denn Tod wünschen und nicht ihr. Nur er ist ja ein Mann und Türke….ALSO HELLIG.

  5. konstantin opel

    ….definitiv beten wir…. yabanci… hier in der tuerkei die suesse wilma an, lebe seit einiger zeit in diesem merkwuerdig schoenen, unbegreiflich tiefsinnigem ,steinalt modernem, unfassbar fassungslosen , vertraeumt realistischen und doch fuer einen deutschen menschen , irgendwie surrealen land ….die soaps sind hier noch triefender an emotionen und alles wirkt ein bisserl wie istanbul bollywood…aber willma spielt ihre rolle tadellos und so schoen , wie die soaps hier nun mal sind…faszinierend ist auch wie ernst diese leichte form der tv unterhaltung genommen wird, manche serienfans scheinen die handlung fuer real zu halten…siehe auch ein paar kommentare der fans vor mir …also ….eyvallah, yarin goeruesueruez und ….mach weiter so …willma guezelim , beste gruesse aus antalya, konstantin opel

  6. suruppp

    Nach dieser Serie wird Wilma Elles in sehr vielen Filmen / Serien spielen müssen, bis sie beliebt wird… Nur wegen ihr sehe ich mir die Serie nicht mehr an, weil sie einfach nervt… wir beten sie nicht an… sie ist eine gute Schauspielerin und wird respektiert aber damit jemand so beliebt wird wie ihr geschrieben habt, sollte sie oder er in der Türkei unbedingt einen guten Charakter spielen…

  7. Nein , nicht nur Türken schauen sich diese Serie an , sondern auch Serben und auch der ganze Balkan . Und Wilma Elles ist auch eine wichtige Person in der Serie , sie hat die serie ins rollen gebracht , weil durch sie Ali Demile verlassen hat . Aber trotztdem spielt sie ihre rolle gut . Anbeten würde ich trotztdem nicht behaupten . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.